Benutzer Diskussion:Sammy/Anleitung für Beschreibungs-Bilder (v2)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Man kann statt der Missionskarte auch die eingeklappte Freundesliste und das Quest-Log (theoretisch auch andere Fenster) nehmen. Wenn man die ganz groß zieht und übereinander legt, dann entsteht auch eine schwarze Fläche. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 14:07, 28. Dez. 2009 (CET)

Dann muss man vor allem nicht auch noch ausschneiden und zusammenkleben. Screenshot, mit IrfanView freistellen, fertig. --Tera 14:29, 28. Dez. 2009 (CET)
Bei Waffen ist es deutlich einfacher möglich, wie auf dem Screenshot zu sehen, aber wie wollt ihr Upgrades und ähnliches ohne Inventarränder erwischen? Ich dachte zunächst auch, da muss es doch eine elegantere Variante geben, mir ist aber keine Lösung eingefallen.-- ~aRTy 14:43, 28. Dez. 2009 (CET)
HA, doch, just nach meinem Geschreibe hier fällt mir was ein. Bild folgt.-- ~aRTy 14:48, 28. Dez. 2009 (CET)
Ach, aRTy hat auch ne Idee. lachend/überglücklich Ist mir erst jetz aufgefallen wo ich das Bild schon hochgeladen habe. Siehe Datei:Benutzer Tobias Xy-Inventar.jpg. --Tobias Xy 14:52, 28. Dez. 2009 (CET)
Du hast mitm Cursor die äußere Kante des Items noch gerade eben erwischt, oder?-- ~aRTy 14:54, 28. Dez. 2009 (CET)
So siehts aus. Die Zuckerstangen-Scherben sind im vierten Slot von links in der vierten Reihe. --Tobias Xy 14:57, 28. Dez. 2009 (CET)
Hier noch eben die selbe Chose von mir, weils schon hochgeladen ist und so... Link zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend-- ~aRTy 14:59, 28. Dez. 2009 (CET)