Benutzer Diskussion:Saxxon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, willkommen bei uns. Bitte beachte ganz dringend dies: Hilfe:Bilder. Desweiteren werden bei uns ausschließlich deutsche Bezeichnungen verwendet. Auch die Verwendung von gif ist hier nicht üblich. --Midnight 16:46, 21. Feb. 2007 (CET)

Dunkoro-Tropfen[Bearbeiten]

Ich habe hier gesehen, dass du einen Dunkoro-Trank hast. Magst du mir mal sagen, ob man eine bestimmte oder eine von allen drei Rüstungen bekommt, wenn man den Trank verwendet.--Benutzer Ra Signatur.png 15:58, 3. Mai 2011 (CEST)

Hallo Ra, el alto y famoso Dunkoro kommt in der Standard-Rüstung daher. ;) --Saxxon 18:29, 3. Mai 2011 (CEST)

Beiträge[Bearbeiten]

Hey, es wäre schön wenn du nicht nur deine Benutzerseite bearbeiten würdest, sondern auch versuchst, ein wenig inhaltlich beizutragen. Es ist nämlich etwas blöde, wenn die Letzten Änderungen immer voll mit Änderungen an deiner Benutzerseite sind, ohne dass man sonst etwas sieht. --Tera 14:05, 29. Mai 2011 (CEST)