Benutzer Diskussion:Shaigiss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

</noinclude>[Bearbeiten]

Hallo Shaigiss! Schön, dass du mitmachst und die Fertigkeiten ergänzt. Du musst aber darauf achten, dass jedes <noinclude> mit </noinclude> endet. Diese Befehle markieren den Bereich, der nicht mit eingebunden wird, wenn man die Fertigkeit (z.B. auf Paragon-Fertigkeiten Kurzreferenz) einbindet. Das Weglassen vom </noinclude> kann leider zu Problemen führen, z.B. dass die folgenden Fertigkeiten dann auch nicht mit eingebunden werden bis das nächste </noinclude> folgt. --Moin 14:11, 11. Dez. 2006 (CET)

     Hallo Moin, danke für Deine Anmerkungen. Tschuldigung, dass ich nicht aufgepasst hab.
     Werde mich bessern. LG Shaigiss
 :) Da gibt es doch keinen Grund sich zu entschuldigen. Das sollte kein Tadel sein, sondern etwas Anfängerhilfe. Du kannst übrigens mit :::: einrücken ohne den Kasten (je mehr Doppelpunkte desto weiter eingerückt). Und unterschreiben kannst du mit den 6 Zeichen --~~~~. --Moin 14:26, 13. Dez. 2006 (CET)
Cool, danke für die Tips. Ich bin wirklich noch eine blutige Anfängerin, was WIKI angeht. Aber ich werde jetzt häufiger die Hilfe lesen, bevor ich irgendwas anfasse. Es bringt mir Spaß und es bringt ja auch anderen was, wenn ich hier mitarbeite. --Shaigiss 18:51, 13. Dez. 2006 (CET)
Hoi Hoi, die Hilfe soll dir mit der Bedienung der wikisoftware selber helfen, ...wie der eine oder andere Artikel aussehen soll findest du hingegen in unserem GuildWiki:Portal. Gerade das Portal wird leider noch oft übersehen ;) Grüße --Flece 19:25, 13. Dez. 2006 (CET)
Hei Ho, Flece. Im GuildWiki:Portal hab ich grade die letzte halbe Stunde gelesen. :) Nicht alles hab ich auf Anhieb verstanden und hab auch noch einige Fragen. Ist das hier der richtige Platz, um sie zu stellen? Gruß --Shaigiss 19:38, 13. Dez. 2006 (CET)
Mir währe es lieber wenn deine Fragen auf den Portalseiten beantwortet werden...allerdings wird man dir auch hier helfen ;) --Flece 21:42, 13. Dez. 2006 (CET)

Fertigkeitsbeschreibungen[Bearbeiten]

Willkommen im Wiki! Ich hätte da auch noch was anzumerken. Die Variablen in den Fertigkeitsbeschreibungen schreiben wir nicht mit Bindestrich, sondern mit "...". Dazu wird das dann auch noch Fett geschrieben, also z.B. nicht "5-13 Sekunden lang", sondern "5...13 Sekunden lang". Das würde dann bei der Bearbeitung so aussehn: '''5...13''' --Hraun 14:22, 11. Dez. 2006 (CET)


  Hallo Hraun, danke für die Info, hab leider nicht drauf geachtet, kommt aber nicht mehr vor. LG Shaigiss

englische Wiki[Bearbeiten]

Ich sehe gerade, dass du Seiten aus der englischen Wiki für uns übersetzt. Wenn du Lust hast kannst du dann am Ende der Seite [[en:<englischer Name>]] einbauen, dann kann man vom linken Menü sofort auf die englische Seite kommen. --Moin 14:07, 17. Dez. 2006 (CET)

Ja, das finde ich gut, das werd ich mit einbauen. --Shaigiss 14:15, 17. Dez. 2006 (CET)

Urheberrechtsverletzung / Bilder vom GWW[Bearbeiten]

Wir dürfen keine Bilder aus dem GWW übernehmen, vor allem nicht diese ArenaNet_images. Die sind böse. Steht auch drunter. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:06, 5. Jan. 2008 (CET)

Hoppala, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ok, dann müssen auch noch weitere Bilder gelöscht/ersetzt werden, denn ich hab mich heute und gestern auf der GWW-Seite bedient. Ist denn die gw.gamewikis.org (Wikia) Seite als Bilderquelle zugelassen? --Shaigiss 14:46, 5. Jan. 2008 (CET)
Ja, ist sie. Könntest du auf die zu löschenden Bilder bitte einen Löschantrag setzen? MfG --Tobias Xy 14:51, 5. Jan. 2008 (CET)
Sind alle schon weg! :) Die anderen, die ich hochgeladen hatte, sind eigene Screenshots von mir. LG --Shaigiss 15:22, 5. Jan. 2008 (CET)