Benutzer Diskussion:Sunkist/Gewünschte Begriffsklärungen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi, ich weiß nicht genau, ob du selbst schon die Begriffe kennst und anderen helfen willst oder es selbst erfahren willst, daher gebe ich dir mal eine Kurzeinführung:

rX: Bezeichnet den Rang, den du durch das PvP-Spielen erlangt hast.

deathlvln bezeichnet den Vorgang um den Verteidiger von Ascalon-Titel zu bekommen

Ursanway: Ein Build mit Segen der Bärin als Eliteskill.

Für weitere Informationen einfach die Links klicken, da steht dann alles wissenswerte drin. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.133.90.254 (DiskussionBeiträge) )

Hi! Danke, eine grobe Ahnung von den Begriffen hatte ich schon, aber eine zuverlässige Erklärung kann ich dazu nicht geben (weswegen ich die Seiten auch (noch) nicht selbst erstellen kann). Anlass für diese Seite war eine im Wartower über GW-Fachbegriffe und unvollständige Nachschlagemoeglichkeiten.--Sunkist 15:15, 16. Dez. 2007 (CET)