Benutzer Diskussion:Verbal desorientiert

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 15:00, 17. Aug. 2011 (CEST)

Datei:Der befallene Huan (Waldläufer) Karte2.jpg[Bearbeiten]

Ich verstehe nicht, warum du eine Karte vom Vizunahplatz hochgeladen hast. Dieser Huan kommt ausschließlich (laut meinen Recherchen) nur im Sunjiang-Bezirk vor.
OK nicht genug recherchiert. Dafür müsstest du eine dritte Karte hochladen. Wenn der an mehreren Orten erscheinen kann (was ich meine in Erinnerung zu haben) müsstest du alle möglichen Spawnpunkte markieren. --Benutzer Ra Signatur.png 15:52, 17. Aug. 2011 (CEST)

Den Missionsweg habe ich auf eine dritte Karte ausgelagert, die überschriebene Karte2 war ganz bewusst ein Alternativweg. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:26, 17. Aug. 2011 (CEST)
hab ihn da schon 4 mal gefunden allerdings an unterschiedlichen stellen, die aber auch alle auf dem Missionsweg waren (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Verbal desorientiert (DiskussionBeiträge) )
Dann müsste man eine andere Karte hochladen, wo alle möglichen Standorte kenntlich gemacht sind.
Außerdem rückt man seine eigenen Beiträge durch Doppelpunkte am Anfang seines Diskussionsbeitrages ein. Man fängt mit einem Doppelpunkt ab dem zweiten Beitrag an, dann geht es weiter mit zwei usw. Übrigens füge bitte in Zukunft auch deine Signatur am Ende deiner Diskussionsbeiträge ein. Das macht man, indem auf den zweiten Button von rechts oben klickt oder indem man die Zeichenfolge --~~~~ manuell eintippt. Dadurch wird dein Benutzername und ein Zeitstempel am Ende erzeugt.
Viele Grüße --Benutzer Ra Signatur.png 08:44, 22. Aug. 2011 (CEST)
Ganz schön kompliziert, wollte lediglich anderen damit helfen, da es mir auch sehr geholfen hätte und ich halt durch zufall auf ihn gestoßen bin. Ich seh mir bei gelegenheit die Tutorials für Wiki durch danke (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Verbal desorientiert (DiskussionBeiträge) )
ps: Hab einige Bosse durch die Beschreibungen hier auch nicht immer Korrekt dort angetroffen wo sie hätten sein sollen, dadurch hab ich mir gedacht es wird hier nicht alles zu 100 Prozent genau genommen (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Verbal desorientiert (DiskussionBeiträge) )
Wie für ein Wiki typisch sind wir halt in dauerhafter Entwicklung, Lücken gibt es an einigen Stellen, in diverser Form. In Prophecies gibts beispielsweise die Bossrotationen, etliche haben wir dokumentiert, einige fehlen aber vermutlich immer noch. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:43, 22. Aug. 2011 (CEST)