Benutzer Diskussion:Wyll

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!


Missionsbilder[Bearbeiten]

Es ist ja schön, wenn du Missionskarten hochlädst aber bitte nur Karten welche auch vollständig aufgedeckt sind und - obwohl ich deine Bildbearbeitungsfähigkeiten nicht in Frage stellen will - bitte keine "Kritzeleien" mit krummen, eckigen und verpixelten Wegweisern.
Links zu den Leitfänden und Richtlinien wie Bilder erstellt werden sollten befinden sich in dem Willkommensgruss den du zuvor mal gelöscht hast, ich setze ihn dir nochmal ein damit du es dir genauer durchschauen kannst und solltest du es nicht von alleine finden, die Seite für Bilder befindet sich hier. --~Psy 12:38, 27. Aug. 2009 (CEST)

naja vll findeste die vorhere version besser ka lol wa rja nur weil keiner vorher die ganzne wege gezeichnet hat achja meine kartne sidn ale komplet auifgedeckt... --87.160.8.252 11:05, 3. Sep. 2009 (CEST)
Wie gesagt, es ist schön wenn sich jemand am Wiki betätigen will aber dabei sollte man sich trotzdem an die Richtlinien halten, die gibt es ja nicht weil irgendjemand gerade Langeweile hatte. Die Karte ist defintiv nicht vollständig aufgedeckt, da fehlt der gesamte nödliche Bereich des Palastgebietes, per Texmod halbdurchsichtiger Schleier zählen wir beim Wiki nicht als "aufgedeckt". --~Psy 12:46, 3. Sep. 2009 (CEST)

warum nicht???(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Wyll (DiskussionBeiträge) )

Du kannst den Inhalt in ein Unterseite "Archiv" verschieben, wenn du die Seite leeren möchtest. Ansonsten sollen alle Vorgänge möglichst einsehbar bleiben, dazu gehören auch Mitteilungen in den Diskussionen.-- ~aRTy 17:12, 12. Sep. 2009 (CEST)
Weil das Wiki eben ein Wiki ist, es geht darum Inhalt des Spiels möglichst exakt widerzuspiegeln, das heisst kein durch Texmod veränderter Inhalt. Ausserdem ist die Texmodtransparenz auch eben genau das, Transparenz bzw. transparenter Schleier und nicht entfernter Schleier, ich zumindest sehe den Unterschied deutlich. --~Psy 17:34, 12. Sep. 2009 (CEST)
Das warum nicht bezog sich nicht auf die karte und hatte da eigentlich nichts verloren. das mit dem schleier kommt nicht mehr vor da meine karten jetz alle 100% aufgedeckt sind Legendärer Kartograph-Titel darüber bruachst du dich also nicht mehr beschweren. --Wyll 17:37, 12. Sep. 2009 (CEST)

Rüstungen der Helden[Bearbeiten]

Ich sehe gerade die neuen Bilder. Zum einen ist die Transparenz eine gute Sache, aber die Bilder sind leider alle recht klein und äußerst hell, sodass man meist weniger erkennt als vorher. Insbesondere bei Zhed ist die Frontalaufnahme nicht gut, weil man somit den Großteil der Rüstung (auf seinem Rücken) nicht sieht. Es wäre gut, wenn du für Screenshots die Auflösung höher stellen würdest und grundsätzlich darauf achtest, das Bild insgesamt zu verbessern. Grüße-- ~aRTy 17:21, 12. Sep. 2009 (CEST)

auflösung ist auf maximum. ich müsse mehr zoomen was sich aber schwierig gestaltet da ich die heldnen ja nicht flaggen kann wegen der flagenstange das mit der helligkeit werd ich beim nächstnemal drauf achten. tatsächlich ist es keine transparenz sondern lediglich der hintergrund ist weis. bei zhed währe das mit der rüstung kein problem wen die seitenansicht der rüstung vorhanden wäre. vll mach ich die noch. --Wyll 17:25, 12. Sep. 2009 (CEST)
Ich muss aRTy vorallem bei der Helligkeit recht geben, mir schmerzt das richtig in den Augen so grell wie die Bilder sind. unentschieden/verunsichert Ausserdem noch als kleinen Tipp: Beiträge kann man mit Doppelpunkt einrücken, das macht die Diskussion übersichtlicher. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~Psy 17:34, 12. Sep. 2009 (CEST)
Habs verstanden... --Wyll 17:39, 12. Sep. 2009 (CEST)
Ich bin grad auch über die neuen Helden-Rüstungsbilder gestolpert. Meiner Meinung sind oft die vorherigen Bilder besser, weil man einfach mehr erkennt, auch wenn sich niemand die Mühe gemacht hat den Hintergrund zu entfernen. Besonders schade finde ich, dass manch realtiv hochauflösendes Bild durch ein kleines ersetzt wurde. (Die größte Version bekommt man immer durch erneutes Anklicken der Bilder, bis nicht mehr geht.) Ich empfehle einige Bilder rückgängig zu machen. --Ka6uki 01:23, 26. Okt. 2009 (CET)

Archiv[Bearbeiten]

Willst du wirklich schon archivieren? Das wird normalerweise erst bei 15000 oder mehr Bytes gemacht. Du bist bei knapp 5000. --Tobias Xy 21:28, 12. Sep. 2009 (CEST)

Diskussionen und Archive Info[Bearbeiten]

Generell einige Punkte die du wissen solltest:
-Diskussionen sind zu erhalten, damit jemand der sie später liest nicht völlig durcheinander gerät. Das heisst keine Bearbeitung mehr, wenn schon jemand anders etwas dazu geschrieben hat, nur durchstreichen ist erlaubt (also so in etwa). Natürlich darfst du Fehler, welche du sofort entdeckst noch korrigieren aber eben nicht wenn schon jemand anderes darauf geantwortet hat.
-Unterseiten wie etwa Archive werden mit "/" erstellt, nicht mit Doppelpunkt. Wenn du also ein Archiv erstellen möchtest, dann bitte unter /Archiv.
Ausserdem die Frage, warum willst du eigentlich unbedingt deine Diskussionsseite leer haben? Diskussionsseiten sind zum diskutieren da, nicht damit sie möglichst leer sind, die meisten erstellen sich ein Archiv nachdem die Diskussion ca. 5 Bildschirmseiten lang ist. (Bearbeitungskonflikte ftl...) --~Psy 21:41, 12. Sep. 2009 (CEST)

im grunde stört mich nur das wilkommen da sis so ... hmm bunt XD --Wyll 19:31, 13. Sep. 2009 (CEST)