Benutzer Diskussion:XYcme

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Karten der Arenen[Bearbeiten]

Hi, ich habe gesehen du hast die Karte der D'Alessio-Arena mehrmals hochgeladen, wahrscheinlich weil du dich gewundert hast warum sie nicht angezeigt wird. Das lag daran das du als Datei-Endung .png statt .jpg verwendet hast, habs mal geändert ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:04, 29. Sep. 2009 (CEST)
Achso und schau dir mal diese Veränderung hier von mir an, da brauch man nicht [[Charakter|Charakters]] schreiben, so geht es Platzsparender :) MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:08, 29. Sep. 2009 (CEST)
Danke. Stimmt, dass hab ich mich tatsächlich gefragt ^^, werd ich mir merken. Auch das zweite werd ich mir zu Herzen nehmen ;)
Ähm, für die Signatur, muss ich da die Uhrzeit selbst hinzufügen? --XYcme
nein du drückst über dem Bearbeiten-Fenster der Diskussion den zweiten Knopf von rechts in der Leiste da, oder du gibst die Zeichenfolgen --~~~~ per hand ein (nix anderes macht der Knopf) das wiki wandelt das dann automatisch in die Signatur um. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:15, 29. Sep. 2009 (CEST)
Gleich mal probieren, find es übrigens sehr nett, dass du mir das erklärst. Werde aber natürlich versuchen mir die diversen Tutorials durchzulesen--XYcme 13:20, 29. Sep. 2009 (CEST)

Eigene Sandkästen[Bearbeiten]

Solche werden immer im eigenen Benutzernamensraum eingerichtet. Seiten von dir sehen also immer so aus: Benutzer:XYcme/xxx. --Tobias Xy 18:26, 5. Nov. 2009 (CET)