Benutzer:XYcme

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Einleitung

Hallo auf meiner Benutzerseite. Ich bin ein Guildwars-Spieler, wer hätte das gedacht. Ich spiele seit nunmehr über 3 Jahren in insgesamt nur 3 Gilden habe ich Erfahrung in PvE und PvP gesammelt und deswegen möchte ich jetzt daran beteiligen, dass andere Spieler leichter zu dieser Erfahrung, zu Informationen kommen.

Charaktere

Ich bin stolzer Besitzer von 2 Accounts. Hier kann man sich meine Charaktere ansehen.

Account 1

Mein erster Account ist vor ca. 3 Jahren erstellt worden. Dieser beherbergt folgende Klassen:

Klasse Name
Waldläufer-icon-klein.png Waldläuferin Tarassa Dalvan
Mönch-icon-klein.png Mönch Sarn Van Pane
Nekromant-icon-klein.png Nekromant Cedric Bloodlust
Paragon-icon-klein.png Paragonin Signora Giavelotto
Mesmer-icon-klein.png Mesmerin Tarassa Controllara
Krieger-icon-klein.png Krieger Cedric Magicsword
Ritualist-icon-klein.png Ritualist Apparitional Lady
Derwisch-icon-klein.png Derwisch Tarass Con La Falce

Hauptsächlich benutze ich meinen Mönch als Infuse im GvG und meine Waldläuferin.

Account 2

Mein zweiter Account wurde vor 4 Monaten erstellt, damit ich mir Tutorial- und PvP-Charaktere erstellen kann. Außerdem habe ich durch den Zweitaccount die Möglichkeit auch Elementarmagier und Assassine zu spielen.

Gilde

Ich bin derzeit Offizier in der Mond Stein Gilde und dort für vor allem für PvP zuständig.

Beschäftigung

Ingame

GvG

Hauptsächlich spiele ich GvG oder observe Spiele der Topgilden. Früher war ich meist Infuse, machte mich aber auch als passabler Prot für den Rangbereich um 1500. Auch Waldi spielte ich gerne. Deswegen habe ich kürzlich einen vollkommen Wechsel zu dieser Position vollzogen. Als Firstwar bin ich allerdings nicht zu gebrauchen.

Derzeit ist [MoGi] wieder in der Ladder zu finden. Hier kann man die aktuelle Platzierung einsehen.

sonstiges PvP

AdH spielt bei mir eine untergeordnete Rolle, macht mir aber auch ab und zu Spaß. Vor kurzem habe ich die Heldenkämpfe für mich entdeckt, konnte aber vor deren Entfernung leider keinen Titel mehr erringen, da ich kein RR betrieben habe. Zufallsarena und Kodex-Arena spiele ich eher selten, da es mir zu mühsam ist. Erste Versuche mit Nicht-Randoms sind jedenfalls gar nicht so schlecht verlaufen. Auch für Bündniskampf und die Factions-Arenen habe ich selten den Nerv.

PvE

Wenn ich PvE spiele, bezwinge ich meistens oder hole mir meine Geschenke bei Nicholas. Aber gegen einen Ausflug mit meiner Gilde oder mit Freunden habe ich nichts einzuwenden.

Guildwiki

Projekte

Es wird Zeit mir hier Sandkastenplatz für Projekte zu sichern ^^.