Benutzer Diskussion:~The Freak~

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--~Psy 15:34, 10. Aug. 2009 (CEST)

Fallengelassene Gegenstände[Bearbeiten]

Du verstößt hier gerade fortgesetzt gegen diese Richtlinie. Es wird schon einen Sinn haben, wenn ich das immer wieder zurücksetze. Bitte halte dich in Zukunft daran. --Tobias Xy 15:45, 10. Aug. 2009 (CEST)

~The Freak~, solltest du die Seite nicht gesehen haben... links bei den Verweisen gibt es "Letzte Änderungen", dort sind auch Kommentare zu den Änderungen zu lesen. In diesem Fall der Verweis auf die "Richtlinien", diese findest du in dem schicken bunten Kasten dort oben... für die Kategorie "Fallengelassene Gegenstände" wirst du dort folgendes finden:
Liebe Grüße--aRTy 15:50, 10. Aug. 2009 (CEST)
Ah, sry mein Fehler! Dachte da kommen alle Items rein die bei dem droppen. Kommt nimmer vor.:)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ~The Freak~ (DiskussionBeiträge) )
In Diskussionen sollte man übrigens, wie hier, die Textteile pro Person immer eins weiter einrücken, mit verschieden vielen ":", außerdem unterschreibe doch deine Beiträge bitte mit dem zweiten Button von rechts in der Reihe oben oder per --~~~~ . Liebe Grüße--aRTy 16:17, 10. Aug. 2009 (CEST)
Ok, danke. Werde das in Zukunft beachten ;-)Liebe Grüße--~The Freak~ 16:22, 10. Aug. 2009 (CEST)Valentin