Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Bevölkerungskontrolle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bevölkerungskontrolle
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Fürst Ahmtur der Starke (Wildnis von Bahdza)
Benötigter Quest Reiseunterbrechung
Folgequest Wächterrettung
Karte
Bevölkerungskontrolle Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Holt bei Hauptmann Jafahni Erkundingungen über die Harpyien ein.
  • Durchsucht die Wüste nach Kreisch und Kratz. Tötet sie, um die Moral der Harpyien zu schwächen.
  • Holt Eure Belohnung ab bei: Fürst Ahmtur der Starke

Auftraggeber

Fürst Ahmtur der Starke in der Wildnis von Bahdza

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Tipp: Nimmt man wörtlich, was Fürst Ahmtur der Starke sagt, und tötet man die beiden Anführer Paragon-icon-klein.png 28 Kreisch und Paragon-icon-klein.png 28 Kratz zuerst, so fliehen die restlichen Harpyien und greifen nicht mehr an.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Fürst Ahmtur der Starke

Ihr kommt an wie ein glänzendes Leuchtfeuer der Macht selbst, <Eigenname>. Seit dem letzten Mondaufgang sind die Skree-Harpyien angriffslustiger geworden. Nachdem ich ihr Vorgehen aus der Ferne studiert habe, bin ich zu der Vermutung gelangt, dass sie auf Führer angewiesen sind, die den Gefechtsablauf vorgeben. Ohne diese Führer werden sich ihre Truppen wie die Ameisen zertreuen. Es gibt zwei Führer, Kreisch und Kratz. Sind die beiden erstmal aus dem Weg geräumt, werden unsere Streichmächte kaum mehr Probleme haben, die Nachzügler zu vernichten. Werdet Ihr uns helfen?
Annehmen: Ihr habt mein Wort.
Ablehnen: Ich bin gerade nicht in Mords-Stimmung.


Zwischendialog mit Hauptmann Jafahni

Ich mache mir Sorgen um den Fürsten. Er ist ein großer Anführer, aber ich fürchte, dass man sich nicht an all seine Taten erinnern wird. Er hat unermüdlich für das Wohl seines Volkes gekämpft, aber was den Leuten in Erinnerung bleiben wird, ist sein fast schon krankhafter Wille, die Harpyien auszurotten.
Der Fürst hat Euch in seinen Angriffsplan eingeweiht, oder? Es gibt nur einen einzigen Weg, herauszufinden, ob sein Vorhaben wasserdicht ist; um Euretwillen hoffe ich, dass es so ist. Möge Dwayna über Euch und Eure Freunde wachen, <Eigenname>.


Schlussdialog mit Fürst Ahmtur der Starke

Hatte ich Recht? Ich wusste es! Oh, wie ich wünschte, ich hätte diese geschnäbelten Kreaturen in Panik ausbrechen sehen! Ich danke Euch so sehr für Eure Hilfe, <Eigenname>. Vaabi steht in Eurer Schuld.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Paragon-icon.png 28 Kratz
Elite-Schrei (Nightfall). 4...9...10 Sekunden lang bewegen sich alle Verbündeten in Hörweite um 33% schneller und gewinnen 5...13...15 Lebenspunkte pro Sekunde, während sie in Bewegung sind.
Attribut: Befehlsgewalt (Paragon)
"Schon unterwegs!".jpg
 "Schon unterwegs!" [PvP]
Paragon-icon.png 28 Kreisch
Elite-Schrei (Nightfall). 4...9...10 Sekunden lang bewegen sich alle Verbündeten in Hörweite um 33% schneller und gewinnen 5...13...15 Lebenspunkte pro Sekunde, während sie in Bewegung sind.
Attribut: Befehlsgewalt (Paragon)
"Schon unterwegs!".jpg
 "Schon unterwegs!" [PvP]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Diese Quest ist die Vierte in einer aus sechs Quests bestehenden Questreihe:
  1. Alte Freunde
  2. Nur für Eure Ohren bestimmt
  3. Reiseunterbrechung
  4. Bevölkerungskontrolle
  5. Wächterrettung
  6. Auslöschung
Englische Bezeichnung: Population Control