Bobby

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bobby
Bobby.jpg
Klassifikation
Spezies Geist


Stufe 15
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Bobby ist ein Geist und zugleich der Begleiter zum Maskenknall. Zu finden war er in Kamadan, Droknars Schmiede und Löwenstein während des Halloweenfestes 2007 und 2008.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Wenn der verrückte König Thorn seinen Kürbiskopf in dieser Gegend zeigt, verkleiden sich die Menschen ... möglicherweise, um sich vor ihm zu verstecken. Da stellt sich natürlich die Frage, was ein beherzter Abenteurer macht, wenn er sich erst einmal in Schale geworfen hat. Na, am Maskenknall teilnehmen natürlich. Nein, Knall, nicht Ball. Abenteurer aller Stufen sind in die Arena eingeladen. Möchtet Ihr, dass ich Euch zum Maskenknall geleite?
  • Ich bin in Feierlaune! Schickt mich zum Maskenknall.


Englische Bezeichnung: Bobby