Churrlan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Churrlan
Churrlan.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 3
Kampagne Nightfall

Allgemein[Bearbeiten]

Churrlan ist eine verwirrte Sonnenspeer-Soldatin, die sich in der großen Halle der Sonnenspeere befindet.

Standort[Bearbeiten]

Quest[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ahai, <Name>. Beachtet mich nicht. Ich überlege nur ein wenig. Die frische Luft hilft mir beim Denken.

Was bereitet Euch denn Kopfzerbrechen, Churrlan?
Na ja, ich bin den Schmugglern auf dem Mehtani-Archipel auf der Spur, und ich glaube, ich habe herausgekriegt, dass bald eine größere Sache laufen soll. Ich bin mir nur nicht sicher, mit wem ich darüber sprechen sollte.
Kann ich Euch irgendwie helfen?
Ich glaube nicht, <Name>, aber danke für das Angebot. Vorher muss ich noch ein paar Informationen sammeln. Ich habe einen möglichen Weg in den Schmugglerring entdeckt ... ein Kerl, der sich Kehtmah nennt, sucht Handlanger für den Anführer. Verdeckte Ermittlungen sind jedoch nicht mein Ding; das ist das Problem.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Erst nachdem man Churrlan angesprochen hat, erscheint Dzaga im Mehtani-Archipel.

Englische Bezeichnung: Churrlan