Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Clipping

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Definition[Bearbeiten]

Als Clipping (zu dt. Abschneidung) wird das nicht korrekte Anzeigen von Gegenständen im Inventarfenster oder beim Charakter bezeichnet. Bei Kleidung kann dies zum Beispiel auftreten, wenn man ins Wasser geht und ein Ausrüstungsstück nicht korrekt dargestellt wird, oder ganz verschwindet. Clipping-Bugs entstehen aber auch, wenn z.B. eine Waffe in eine Ausrüstungskomponente hineinschneidet und damit nicht vollständig zu sehen ist. Meistens redet man von einem Clipping-Bug.

Gegenstände mit Clipping[Bearbeiten]

Clipping Updates[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Clipping