Info (22 Dez 2021): Das Wiki war ein paar Tage nicht erreichbar, da sich das Datenbankserverprogramm (MariaDB) aufgehängt hatte.

Spielupdates/20080229

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 29. Februar 2008[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Berichtigung: Genau das Gegenteil ist hier gemeint: Krankheit wurde vorher nicht beeinflusst. Das wurde mit diesem Update behoben.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Die Kartenfolge für das automatisierte Turnier wurde aktualisiert.
  • An Fort Espenwald wurden die folgenden Verbesserungen vorgenommen:
    • Das grüne Tor schließt sich nicht mehr hinter dem Moloch und sperrt ihn dadurch in Gunthers Bereich ein.
GuildWiki-Anmerkung: Der zweite Teil des Satzes ist missverständlich. Das Update hat verändert, dass der Moloch eben nicht mehr bei Gunther eingeschlossen wird.
  • Updated the Journey to the North buff description to inform players that attributes cannot be modified while under the benefits of the buff. [sic]
GuildWiki-Übersetzung: Die Fertigkeit Reise nach Norden zeigt nun an, dass die Attribute nicht verändert werden können, während man von ihr beeinflusst wird.
  • In der Ödland-Tor-Mission wurde ein überflüssiger Teil der Fertigkeitsbeschreibung von Königin-Biss (einer Aijundu-Fertigkeit) gelöscht, der angab, dass die Fertigkeit um 0 Lebenspunkte heilte.
  • Die Lebenspunktregeneration wurde von Ilsundur, Herr des Feuers entfernt, um die Schwierigkeitsstufe dieser Begegnung zu reduzieren. Sie ist jetzt mit anderen Verlies-Endgegnern im Einklang.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]