Datei Diskussion:Aegis des Augh.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Aktuelles Bild[Bearbeiten]

Aegis des Augh.jpg

Verkauft gerade jemand eine Aegis des Augh auf Ebay, mit Bildverlinkung auf GuildWiki.de oder warum dieses Bild? --~Psy 16:29, 5. Apr. 2009 (CEST)

So siehts aus --Tobias Xy 16:39, 5. Apr. 2009 (CEST)
Omg, der hat ja einfach die Wikiseite kopiert...wie schlecht ist das denn? -_- --~Psy 16:43, 5. Apr. 2009 (CEST)
Leider ist es dort nicht so schön lesbar, wie ich es mir erhofft hatte. --Hraun 16:51, 5. Apr. 2009 (CEST)
Viel besser. :-) --Hraun 17:27, 5. Apr. 2009 (CEST)
Oh ja, sehr schön gemacht, solche Aktionen freuen mich besonders, weil ich eine absolute Ebay Abneigung in Verbindung mit GW habe, sich Items gegen reales Geld zu kaufen ist meiner Meinung nach so ziemlich das Schwächste was man machen kann. --~Psy 18:06, 5. Apr. 2009 (CEST)
Das betrifft ja nicht nur diese Seite, im Moment laufen bei ihm/ihr noch einige andere Auktionen nach gleichem Schema, einige andere hat er/sie auch schon abgeschlossen. Sozusagen ein "Stammkunde" im Guildwiki unglücklich/traurig --Mo 21:52, 5. Apr. 2009 (CEST)
Da der Verkäufer uneinsichtig ist, haben wir ihm zumindest diese eine Auktion verschönert, nur um zu zeigen, dass wir es können. Vielleicht werden ja noch andere folgen, denn wir „haben nichts besseres zu tun“. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 22:12, 5. Apr. 2009 (CEST)
Weitere solche Aktionen würde ich durchaus befürworten. lachend/überglücklich --~Psy 22:19, 5. Apr. 2009 (CEST)
*lol* Klasse! Sehr schick! :D --~\-Klab-/~ 23:06, 5. Apr. 2009 (CEST)