Datei Diskussion:BUH-Bug.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

wie geht das?--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 21:30, 18. Feb. 2011 (CET)

Inzwischen gar nicht mehr. Man hatte einfach zuerst Geister gelegt. Dann hatte man dieselben Geister noch einmal gelegt, wenn die eigenen Binderituale wiederaufgeladen waren. Anschließend konnte man BUH verwenden und die gestorbenen Geister wiederbeleben.--Benutzer Ra Signatur.png 21:34, 18. Feb. 2011 (CET)
Wenn man mindestens zu zweit war, konnteman alle Geister auf Recast durchspammen (wenn welche sterben, ist das egal, solange man noch nicht mit ihnen kämpfen will) und macht jeweils im Abstand von etwas mehr als 30 Sekunden BUH. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:46, 18. Feb. 2011 (CET)
Ich halte die Abkürzung für recht lustig. Noch lustiger wäre es, wenn man damit Schachtelgeister wiederbeleben könnte. Naja, der Spaß ist ja auch schon wieder vorbei... --Bodhrak 22:50, 18. Feb. 2011 (CET)