Datei Diskussion:Pest aussenden.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Bild scheint vertauscht worden zu sein. Es stimmt nicht mehr mit en:Image:Plague Sending.jpg überein. --Hraun 20:34, 3. Feb. 2007 (CET)

Bevor dir noch mehr auffallen: Benutzer:Redeemer/Fehlende_Fertigkeitssymbole (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Redeemer (DiskussionBeiträge) )
Mag zwar sehr praktisch sein eine solche Liste zu führen, aber ich kann mir einfach auf Dauer nicht sämtliche Rumpelkammern auf allen möglichen Userseiten merken, geschweige denn in welcher Diskusion auf was hingewiesen wurde. Evtl. wäre es ganz sinnvoll solche Sachen in Zukunft im Portal zu verlinken, hab mir zumindest mal sagen lassen es wäre zur Koordination der Arbeit/Mitarbeiter gedacht ;-) --Hraun 23:32, 3. Feb. 2007 (CET)