Der Frosch

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Frosch
Der Frosch.jpg
Klassifikation
Spezies Tier


Stufe 7
Kampagne Basis

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Allgemein

Der Frosch ist ein Gamemaster und war meistens an der Seite von Gaile Gray. Er spricht in gelber Schrift zu den anwesenden Spielern im entsprechenden Distrikt. Er spricht genau wie der Große Zehtuka grundsätzlich in der dritten Person, auch über sich selbst. Sein Name wird dabei nicht direkt angegeben und auch nicht in irgendeiner Weise markiert.
Was der Frosch sagen will, ist nicht immer klar ersichtlich, und meist scheint sein Text keinen tieferen Sinn zu ergeben. Manchmal gibt er jedoch Hinweise auf kommende Updates und ähnliches. Er steht diversen Prozessen in Guild Wars kritisch gegenüber, so hat er zum Beispiel Angst, dass sein Territorium (in Löwenstein) austrocknet.

[Bearbeiten] Andere Frösche im Spiel

Man findet im Spiel an verschiedenen Stellen auch andere Frösche. Es befindet sich beispielsweise einer in Tore von Kryta in einem Zelt oder auf der Insel des Zauberers vor dem Katapult. Zu den Events findet man meistens einen verkleideten Frosch in einigen Städten. Am Wintertag sitzt ein Frosch auf dem kleinen Tischchen in der Nähe der Rüstungsschmiede in Kamadan.

Der Frosch während des Wintertags Der Frosch an Halloween Der Frosch zum Neujahrsfest

[Bearbeiten] Hinweis

  • Es wird häufig behauptet, der Frosch und Gaile Gray seien dieselbe Person. Tatsächlich gibt es einen Fehler Gaile Grays, der dazu führte, dass sie sich in der dritten Person dafür entschuldigte, dass der Frosch zu spät sei.

[Bearbeiten] Siehe auch

Englische Bezeichnung: The Frog
Persönliche Werkzeuge