Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Das Wiki kann derzeit nicht bearbeitet werden. Details siehe GuildWiki:Backup.

Der betrunkene Meister

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der betrunkene Meister
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Schankwirt Mehoro
Karte
Der betrunkene Meister Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Findet Meistertrinker Tahnu.
  • Besiegt Meistertrinker Tahnu.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Schankwirt Mehoro.

Auftraggeber

Schankwirt Mehoro im Zentrum von Kaineng

Belohnung

Lösung

Der Meistertrinker Tahnu befindet sich im Bukdek-Seitenweg auf dem großen Platz. Sobald man sich ihm nähert, wird er zum Gegner. Nun muss man gegen ihn kämpfen - hat man ihn besiegt, ist die Quest abgeschlossen.
Hinweis für Fertigkeitenjäger: Er fällt nicht im Kampf, daher kann man seine Elite-Fertigkeit nicht erbeuten.


Dialog

Dialog mit Schankwirt Mehoro

Ihr seid <Name>? So ein Glück! Die Geschichten von Eurem Können im Kampf haben sich in der Stadt Kaineng verbreitet und ich habe gehofft, mit Euch zu reden. Ich habe einen Auftrag für Euch, falls Ihr an etwas Barem Interesse habt. Ich bin Gastwirt Mehoro, der Besitzer des Betrunkenen Drachen, der besten Schänke am Bukdek-Seitenweg. Vor nicht allzu langer Zeit hat sich ein Mann, der sich selbst Meistertrinker Tahnu nennt, vor meiner Schänke aufgestellt und jeden, der sie betreten wollte, zum Kampf aufgefordert. Er säuft zwar mehr als vier Männer zusammen, doch er gewinnt trotzdem jeden Kampf und hat alle meine Gäste vertrieben! Er will so lange bleiben, bis ihn jemand besiegt. Ich flehe Euch an, besiegt Meistertrinker Tahnu, damit meine Gäste wieder in Frieden trinken können!
Annehmen: Ich werde Meister Tahnu besiegen.
Ablehnen: Ich würde mich lieber selbst betrinken.

Schlussdialog mit Schankwirt Mehoro

Ich werde meine Stammgäste davon in Kenntnis setzen, dass sie sicher weitertrinken können! Verantwortungsvoller Alkoholkonsum natürlich. Nochmals vielen Dank, tapferer Held.

Quest-NSC

Gegner


Englische Bezeichnung: The Drunken Master