Dhuum steht bevor

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung

Kein Wiederbelebungszauber kann euch jetzt noch retten. Euer Account wurde gesperrt.

Inhaltsverzeichnis



Hinweis[Bearbeiten]

  • Mit dieser Fertigkeit ist man belegt, kurz bevor Dhuum erscheint und einen tötet, weil man gebannt wurde (befristet oder permanent). Anschließend wird man ausgeloggt und erhält beim nächsten Einloggen eine Fehlermeldung.
  • Das Icon benutzt das selbe Anzeigebild wie die Fertigkeit Dhuums Ernte, welche von Dhuum in der Unterwelt benutzt wird.
  • Entgegen der Beschreibung kann man noch wiederbelebt werden, es beginnt allerdings ein unaufhaltbarer (unsichtbarer) Timer bis zum Logout und man stirbt sofort wieder.
  • Es scheint, als könnte Dhuum keine vollen Distrikte betreten. Das Opfer fällt dann einfach um.
Englische Bezeichnung: Impending Dhuum