Diakon Fredek

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Diakon Fredek
Diakon Fredek.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick


Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Diakon Fredek ist ein NSC im Sunjiang-Bezirk. Er ist ein Kurzick.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Heute Morgen sah ich eine Schlange und eine Maus, die Seite an Seite schliefen und sich gegenseitig warm hielten. Das war ein Zeichen ... die Stimme der Götter, die uns sagen wollte, dass die Kurzick und die Luxon ihre alten Fehden begraben und gemeinsam gegen diese neue Bedrohung kämpfen müssen. Shiro ist eine Abscheulichkeit ... seine schiere Gegenwart verspottet die Götter. Wir dürfen seine Gegenwart auf Dauer nicht dulden. Zwar hat kein Außenstehender jemals St. Viktors heilige Urne berührt, ich glaube aber, es ist der Wille der Götter, dass Ihr sie nehmt. Möge der heilige Viktor Euch gut dienen ... und mögen die Götter mit Euch sein.


Englische Bezeichnung: Deacon Fredek