Die Kommandostelle

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Kommandostelle
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Lonai
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Lonai im Zufluchtsort der Sonnenspeere

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Die drei in der Zusammenfassung angegebenen Quests müssen vollendet werden. Die Lösungen sind im jeweiligen Artikel nachzulesen.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Lonai

Wir haben eine Niederlage erlitten, geben uns aber nicht geschlagen. Nicht so lange Ihr uns führt! Im hinteren Teil des Sonnenspeer-Zufluchtsorts gibt es einen Bereich, der Kommandostelle genannt wird. Dort könnt Ihr Eure Truppe zusammenrufen und einen Schlachtplan entwerfen. Außerdem gibt es dort geheime Gänge, um unbemerkt von Varesh in andere Gebiete Kournas zu gelangen. Dunkoro wartet in der Kommandostelle. Er wird mit Sicherheit einen Plan haben, wie wir weiter vorgehen sollen.
Annehmen: Unser eigenes Geheimversteck? Fantastisch. Ich bin dabei.
Ablehnen: Ummm, gibt es dort Fledermäuse? Ich mag keine ... ähm ... Höhlen mit Fledermäusen.

Schlussdialog mit Lonai

Dank Euch halten wir uns ganz gut. Wir haben genügend Vorräte, um hier längere Zeit auszuharren. Wir sind zwar zahlenmäßig unterlegen und praktisch umzingelt, aber Varesh hat uns noch nicht entdeckt und wir können die Stellung halten, so lange es nötig sein sollte, um dem ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.


Englische Bezeichnung: The Command Post
Persönliche Werkzeuge