Die in den Schneeböen Trübsal blasen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die in den Schneeböen Trübsal blasen
Typ Eventquest
Kampagne Prophecies
Nightfall
Region Löwenstein
Kamadan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Brrrnadette

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Brrrnadette während des Wintertages in Löwenstein und Kamadan

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Brrrnadette

Tchuldigt, [sic] ich bin nur etwas betrübt. Es ist diese eine Zeit im Jahr, in der ich aus meinem Kabuff komme, nur um meine ganze Zeit damit zu verbringen, Zuckerstangensplitter [sic] zu sammeln. Ich wollte derjenige [sic] sein, der die Hüte verschenkt. Wintertag sollte ganz im Zeichen des Vergnügend stehen und nichts vergnügt die Leute so sehr wie festliche Kopfbedeckungen. Außerdem muss ich mit dem Grentch konkurrieren, der Marken für läppische 100 Scherben weggibt.
Hm, [sic] immerhin könnt Ihr bei den Spielen mitmachen. Helft Dwaynas Seite, die Kälte zu vertreiben, und ich gebe Euch eine Marke für 99 Scherben! Diesem Grentch werd' [sic] ich's zeigen ...
Dialog-ja.png Kopf hoch, es ist Wintertag! Ich komme mit Süßigkeiten wieder, bevor Ihr sagen könnt: "Rudis rote Nase".
Dialog-nein.png Ihr erschnorrt Euch noch mein letztes Stück Zucker.
Dialog-nachfrage.png Nein, ich bin nicht der [sic] mit den Hüten. Ich bin der, der die Zuckerstangensplitter [sic] sammelt. Sehen wir für Euch alle gleich aus?

Schlussdialog mit Brrrnadette

Quest-Stub: Übersetzung  Stub.png
Ihr habt einen guten Tausch gemacht. Schließlich habe ich nun 99 Scherben, aber keinen Hut ... Nicht einen einzigen.
Außer meinem Zylinder, aber den könnt ihr nicht haben. Okay, bin ja schon fertig mit Jammern. Nehmt diese Marke und sucht damit Brrrtie auf. Und sagt ihm, dass wir nächstes Jahr die Jobs tauschen!

Trivia[Bearbeiten]

  • Diese Quest wurde zum Wintertag 2012 eingeführt.
  • Der englische Questtitel scheint eine Anlehnung an den Film Der Polarexpress zu sein.
  • Dem Namen zufolge ist der Questgeber weiblich, in den Questtexten jedoch männlich.
Englische Bezeichnung: The Polar Depressed