Info (22 Dez 2021): Das Wiki war ein paar Tage nicht erreichbar, da sich das Datenbankserverprogramm (MariaDB) aufgehängt hatte.

Diskussion:"Kameradschaft"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tiergefährte mit Namen?[Bearbeiten]

Ich habe gerade meinen schwarzen Moa ausgestellt, allerdings wurde dieser mit der allgemeinen Trophäe für sonstige Tiergefährten dargestellt. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass mein Tiergefährte einen Namen hat. Kann das jemand bestätigen? Das sollte, wenn es zutrifft, in den Artikel aufgenommen werden. --Tears of Hate 14:00, 1. Sep. 2008 (CEST)

Siehe hier. --Tobias Xy 15:54, 1. Sep. 2008 (CEST)
Steht sogar bei uns: Klick. --Tobias Xy 15:55, 1. Sep. 2008 (CEST)
Ok, dann bin ich blind, sollte wohl mal zum Augenarzt :) --Tears of Hate 21:02, 1. Sep. 2008 (CEST)
Nein, ich sollte dahin. Bevor Hraun vorhin den Bug-Hinweis hinzugefügt hat, stand da nichts was das erklärt hätte. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Deshalb hab ich meinen Text auch durchgestrichen. --Tobias Xy 21:09, 1. Sep. 2008 (CEST)

M.O.X. ?[Bearbeiten]

Sollte man den nicht auch mal hinzufühen? ich kenn mich damit nicht so aus, bin noch nicht lange bei guildwiki dabei. Auf jeden fall gibt der auch ne statue!--Rivera Mind 17:46, 16. Jun. 2009 (CEST)

Er steht schon da. ;) Leider etwas versteckt ganz rechts neben Kahmu. Eventuell sollte man die Tabelle mal schmaler machen. --Patneu 16:00, 17. Jun. 2009 (CEST)
Er steht aber erst seid heute morgen da zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Die Bilder sind alle sehr unterschiedlich in ihren Ausmaßen, M.O.X. und Brandor sind halt sehr breit, bei gleicher Spaltenbreite - die sich an menschlichen Helden orientiert - werden die immer sehr klein dargestellt werden. Mal schauen... --Mo 17:57, 17. Jun. 2009 (CEST)

Phönix[Bearbeiten]

Kann es sein, dass man den Phönix nicht als unique Statue austellen lassen kann, wenn man zuvor den Regenbogen-Phönix anzeigen ließ? Ich hab meinen "normalen" Phönix jetzt gelevelt und wollt ihn ausstellen, aber ich kann ihn gar nicht auswählen. Der Button zum ausstellen fehlt einfach. Warum? --84.189.64.51 15:32, 10. Okt. 2010 (CEST)Silwyna Nagata

Den Regenbogenphönix kann man garnicht speziell anzeigen. Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass du die Halle auf Accountanzeige gestellt hast, der Charakter mit dem Phönix aber noch keinen Teppich auf dem Monument hat. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:42, 10. Okt. 2010 (CEST)
Den Phönix kann man nicht ausstellen.--  ↢|Shadow|↣ 16:10, 10. Okt. 2010 (CEST)
Wir reden vom Kaiser-Phönix (der meist nur Phönix genannt wird), den man im Kaiserlichen Refugium nach dem Sieg über Shiro kriegen kann. Und der hat durchaus eine eigene Statue. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:13, 10. Okt. 2010 (CEST)
Es gab angeblich mal einen Bug, durch den man nur nur einen furchterregenden Phönix ausstellen konnte. Vielleicht einfach mal in der Menagerie einen besorgen. --Hraun 16:19, 10. Okt. 2010 (CEST)
Lösung: Bei mir war der Phönix auch nicht ausstellbar, bis ich ihn in der Zaischen-Menangerie abgeben und dort einen neuen gezähmt habe. Dabei spielt vielleicht die Rolle, daß mein geleveltes Pet nur "Phönix" hieß und das in der Menangerie gezähmte "Älterer Phönix" heißt. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.194.114.113 (DiskussionBeiträge) )

Probleme mit Tiergefährten[Bearbeiten]

Ich hab folgendes Problem: Ich wollte meinen Level 20 weißen Tiger aufstellen, was aber allerdings nicht ging. Ich bekomme nicht die Option dazu. Liegt es daran dass ich einen Namen für den Gefährten habe? Jemand meinte, wenn es kein bestimmtes Tier wäre wie "Alter weißer Tiger" oder wie auch immer, könnte man es ebenso nicht aufstellen. Wie finde ich denn heraus ob ich so ein Tier habe? --TobyBlack 18:57, 19. Jun. 2012 (CEST)

Es gibt nur für 3 spezielle Tiergefährten (Schw. Moa, Schw. Witwe, Phönix) ein eigenes Monument, alle anderen Zählen als "gewöhnliches" Tier und haben EIN gemeinsames Monument. Siehe dazu hier. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 19:30, 19. Jun. 2012 (CEST)
Das weiß ich auch. Es ist auch ein normales... aber ich kann es nicht aufstellen! --TobyBlack 19:45, 19. Jun. 2012 (CEST)
Ist es dein Tiergefährte oder der einer deiner Helden? Hast du schon ein anderes "normales" Tier ausgestellt? Tritt das Problem nur bei dem Tiger auf oder auch bei anderen Tieren? --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 19:52, 19. Jun. 2012 (CEST)
Und: Hat der Charakter einen Teppich auf dem Monument? Dazu am Eingang mit „Kimmes“ sprechen und die persönliche Ansicht wählen, falls der Charakter keinen Teppich hat, braucht der einen. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:24, 19. Jun. 2012 (CEST)