Diskussion:Äther-Alptraum

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Huhu, heißt es nun "Äther Alptraum", oder "Äther-Alptraum" ?? LG --Nancy Skogen 15:43, 23. Aug. 2007 (CEST)

Ingame heißt die Fertigkeit "Äther-Alptraum" (Ether Nightmare) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Suki (DiskussionBeiträge) )
Sähe auch seltsam aus ohne Bindestrich. --Tobias Xy 15:53, 23. Aug. 2007 (CEST)
Gut, dann habe ich es ja doch nicht falsch gemacht xD und bin wieder beruhigt :o). Es sah seltsam aus. Nur wurde es eben auf zwei Seiten unterschiedlich geschrieben. Da ich die Fertigkeit nicht habe, und auch keine Punkte dafür, konnte ich nicht selbst schauen. LG --Nancy Skogen 15:56, 23. Aug. 2007 (CEST)
Und was ist mit Äther-Phantome die ist ja die gleiche aber dann wohl falsch vom namen her oder ist es diese hier die falsch ist? --Mogul 16:13, 23. Aug. 2007 (CEST)
Veraltet. --Redeemer 17:03, 23. Aug. 2007 (CEST)
ok hatte mich gerade gewundert als ich das auf gw.info gesehen habe--Foaly42 23:07, 6. Apr. 2010 (CEST)