Diskussion:Überzaubert

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Blitz herbeirufen verursacht erschöpfung, wenn man ohne verzauberung castet ok nevermind

--Graum 19:20, 17. Sep. 2008 (CEST)

Erschöpfung kann auch größer sein als die Anzahl der max. Energiepunkte, in diesem Fall muss gewartet werden bis die Erschöpfung wieder unter die Energiepunkte gefallen ist (Reproduzierbar durch Spamen von Meteor und anschließendem Waffenwechsel sowie zu beobachten in der Tiefe (Vorraum) )--92.229.117.118 07:20, 14. Dez. 2008 (CET)

Erschöpfung beim Gegner[Bearbeiten]

Kann es leider nicht selbst austesten, aber wär ganz interessant, ob der Geist auch auf den Dolchangriff wirkt, die Erschöpfung durch die Verhexungen zusätzlich zur normalen Erschöpfung der Elezauber addiert wird und ob die Glyphe auch doppelte Erschöpfung verhindert. --Naru 14:20, 27. Aug. 2011 (CEST)

Der Geist wirkt nicht auf den Angriff, die Verhexung verdoppelt nicht die Erschöpfung der Ele-Zauber (diese beiden Sorten werden nämlich direkt bei Fertigkeitsbeginn angewandt), durch die Verhexung erzeugte Erschöpfung wird jedoch vom Geist erhöht (der Geist wirkt erst bei Fertigkeitsabschluss). Die Glyphe verhindert jede Sorte von Erschöpfung. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:10, 27. Aug. 2011 (CEST)
Danke lächelnd/glücklich, ist Danken hier eigentlich erwünscht?, als Geste natürlich unverzichtbar, aber das altbewährte "gz" bei goldies ist ja bekanntlich auch schon seit langem überfällig, beerdigt zu werden, zumindest hat es für mich seinen Platz unter den Top5 der nervigsten Dauerspams sicher^^ --Naru 18:48, 27. Aug. 2011 (CEST)
Kannst du halten wie du möchtest. Da wir hier eh gemeinsam an etwas arbeiten, also deine Nachfrage letztlich eine Frage für das Wiki war und die entsprechende Antwort in Artikel eingebastelt werden kann (und eben nicht einfach schlicht für dich ist), hätte ich persönlich in diesem Fall keinen Dank gefordert/erwartet. Dennoch freut es mich natürlich. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:39, 27. Aug. 2011 (CEST)