Diskussion:Überzeugung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

Psykoman, wieso soll diese Haltung gut für Krieger sein? Immerhin verlieren diese dadurch ihren Angriffsbeschleuniger und Verzauberungen auf dem Krieger gibt es eigentlich nur dann, wenn ein Hybrid- oder Schutzmönch in der Nähe ist. Oder meintest du eigentlich, dass diese Haltung als Cancelstance für Dreschen oder Raserei verwendet werden könnte? Und, seien wir mal ehrlich, die 24 Punkte zusätzliche Rüstung, die braucht ein Krieger eher in den wenigsten Fällen. Hinzu kommt, dass selbst 6 Punkte in Erdgebete aus mehr Gründen investiert werden sollten als nur wegen dieser einen Fertigkeit. --sec 12:50, 10. Mär. 2009 (CET)

Gut, vielleicht hätte ich es näher ausführen sollen. Ich meinte sie kann als defensive Cancelstance nützlich sein, natürlich brauchen Krieger die +24 Rüstung eher selten. Da gehts mehr um die Regeneration, wenn man zuviel Schaden bei Raserei kriegt, um dem gleich entgegen zu wirken aber auch mit Dreschen kann der Skill verwendet werden. Erdgebete für Krieger kann übrigens generell interessant sein. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~Psy 13:04, 10. Mär. 2009 (CET)
z.B in Kombination mit Sandscherben--217.224.119.75 16:46, 31. Okt. 2009 (CET)


Bug?[Bearbeiten]

Leute, hat diese Fertigkeit (neuerdings) einen Bug? Egal wie hoch (oder niedrig) ich Erdgebete skille, die Fertigkeit dauert bei mir immer nur 0 Sekunden. Kann das vielleicht einer gegenchecken? --Atlan Isengard 18:39, 19. Jan. 2010 (CET)

Hat sich erledigt, habe mich geirrt. --Atlan Isengard 18:43, 19. Jan. 2010 (CET)
Lass mich raten: Erdmagie? die Zunge herausstreckend/verspottend -- ~aRTy 18:51, 19. Jan. 2010 (CET)