Diskussion:... (Fertigkeit)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lindwurm zähmen ?!--Tera 09:01, 16. Mai 2010 (CEST)

Ist fraglich, da diese Fertigkeit doch afaik schon bekannt war, als "..." eigeführt wurde. Wäre daher etwas seltsam. Vielleicht sollte einfach mal jemand nachsehen, was die außer Lindwurm zähmen mit dem gleichen Icon noch verwenden.--Nachtmahr 22:57, 24. Jun. 2010 (CEST)
„Lindwurm zähmen“ war aber auch erst als Charm Drake angelegt, bin mir nicht sicher ob aus dem GWW abgeschaut oder aus GW direkt ausgelesen. Lindwurm zähmen war, soweit ich das mitbekommen habe, eine freie Übersetzung von uns, man sieht die Fertigkeit in der Regel ja nicht. Daher kann es sein, dass die im Deutschen nach wie vor „...“ heißt, aber wir es nun durch die nicht mehr vorhandene Lose Magie nicht mehr (regelmäßig) zu Gesicht bekommen. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:18, 24. Jun. 2010 (CEST)
Sehr seltsam, zumal laut GWW die ID übereinstimmt. Bloß hatten diese Banditen keinen Lindwurm in ihrer Nähe. Vielleicht beschwört man damit einfach einen, das ergibt Sinn. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  08:30, 25. Jun. 2010 (CEST)
Edit: Ich weiß gar nicht, woher die ID kommt. Vermutlich ist das nicht ganz richtig. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  08:32, 25. Jun. 2010 (CEST)
Da wir weder eine Beschreibung, noch einen Titel noch einen Verweis auf die Herkunft der Fertigkeit haben, ist das Löschen schon in Ordnung. Sobald es irgendwas zu dieser Fertigkeit zu sehen gibt, können wir den Artikel immer noch erstellen. --Tera 11:37, 25. Jun. 2010 (CEST)