Diskussion:/report

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

report funktion ist soweit gut, aber es müsste auch mit charakteren funktionieren die nicht im selben distrikt sind. Wenn jemand leavt, kann ich ihn nicht melden, wenn ich ihn danach nicht nochmal sehe.--84.174.206.246 17:27, 6. Dez. 2008 (CET)

Kommt wirklich irgendwie so rüber, als ob Anet an der Bekämpfung von illegalen Handlungen kein Interesse hätte. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:04, 6. Dez. 2008 (CET)
Wieso, wegen den roten Warnungen? Kann ich grad nicht so nachvollziehen...
Was Leaven betrifft, das wird automatisch erkannt. Zweimal im PvP leaven und man hat den Unehrenhaft Status und hat erstmal Zeit drüber nachzudenken. War zumindest kurz nach der Einführung so, seitdem hab ich es nicht wieder ausprobiert. ;P --Klabauterin 19:10, 6. Dez. 2008 (CET)
Aber auch das mit dem Leaven funktioniert nicht immer, ich bin mal unehrenhaft geworden, weil ich geleavt hab nachdem die gesamte gruppe tot war und der Timer schon lief. Man muss aber generell leute melden können. Man kann theoretisch jeden Mist machen, wenn man danach in einen anderen Distrikt wechselt, kann man nicht mehr gemeldet werden. Ich finde das irgendwie blöd. Eine Möglichkeit wäre auch geleavte Mitglieder durch Bots zu ersetzen, damit man wenigstens noch eine kleine Chance hat. Inwiefern das Möglich ist, weiß ich nicht, weil ja die Server dann die Steuerung der Bots übernehmen müssten, was ziemlich viele Ressourcen kosten würde. --Back to Ascalon 17:08, 27. Dez. 2008 (CET)
Ich hab mal ne Frage: was genau ist Scamming? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.136.239.8 (DiskussionBeiträge) )
Betrügen. --Tobias Xy 17:27, 7. Apr. 2009 (CEST)
Gilt eigentlich das (vermutete) Sperren nach dem 10. Report auch beim reporten wegen Leeching? --Patneu 00:50, 26. Apr. 2010 (CEST)
Ich kann mir das nicht vorstellen. Wobei ich diese Vermutung irgendwie nicht stützen kann. Nehmen wir mal an das es funktioniert, dann dürfte es auch für das Leechen gelten. Wobei bei dieser urbalegend ( :O ) die Frage offen steht in welchem Zeitraum diese Reports laufen müssten. [ Beispiel: In einer Stunde im identischen Distrikt |In 5 Minuten [...] ] --Arisugawa 12:24, 26. Apr. 2010 (CEST)
Man kann nicht fürs Leechen gesperrt werden. Man wird lediglich unehrenhaft. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:57, 26. Apr. 2010 (CEST)