Diskussion:40/40

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Da fehlt aber der Hinweis auf die in GW:EN erhältlichen Droknar-Sets. Z.B. Droknars Todeszepter plus Droknars Todesfokus. --188.194.50.21 01:09, 31. Dez. 2010 (CET)

Der erste Satz bei „Grüne Gegenstände“ nennt Droknars Zepter und Fokus. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:35, 31. Dez. 2010 (CET)

Frage bezüglich Verzauberungen[Bearbeiten]

"Ebenfalls ist Schutzmönchen eher ein 40/20/20-Waffensatz anzuraten, da sie viele Verzauberungen benutzen, die bei längerer Dauer effektiver werden."
Dieser Satz ergibt für mich gerade keinen richtigen Sinn im Zusammenhang mit einem 40/40-Set. (Mag daran liegen dass es kurz vor 5 ist, aber trotzdem...)
Ein solches Set halbiert doch nicht die Dauer einer Verzauberung? Oder hab ich was verpasst? Kann auch sein dass ich den Satz nur falsch verstehe... Würde mich aber über eine Erklärung freuen :P --Benutzer Marcia Zen Signatur.jpg 04:43, 27. Apr. 2011 (CEST)

Nee, Wirkzeit oder Aktivierungszeit. Wirkzeit ist nämlich nicht gleich Wirkungszeit. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  05:10, 27. Apr. 2011 (CEST)
Es geht zunächst nicht speziell um ein 40/40-Set, sondern allgemein darum, dass man auf Schutzmönchen verlängerte Verzauberung gut gebrauchen kann. Im Speziellen stellt man dann fest, dass die 20% Verlängerung meist besser ist, als einmal mehr halbierte Wiederaufladung. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:52, 27. Apr. 2011 (CEST)
Ach so, es ging also nicht darum dass sie kürzer halten, sondern dass das längere Halten durch vVz20% mehr Sinn macht. Okay, danke :) --Benutzer Marcia Zen Signatur.jpg 19:48, 27. Apr. 2011 (CEST)