Diskussion:55-Hp-Mönch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Artikel ist gar nicht mal verkehrt. Ich finde, daß man das doch ohne Probleme auf alle Klassen verallgemeinern und nochmals entsprechend verschieben könnte. Auf diese Weise werden andere Charaktere nicht benachteiligt zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Pirat 12:34, 16. Feb. 2009 (CET)

Die Formatierung ist auch noch nicht das gelbe vom Ei, aber ansonsten hat ein 55hp-Artikel auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung. --Tobias Xy 12:39, 16. Feb. 2009 (CET)
  • seufz*, also gut. auch wenn ich mich eigentlich von allen wikis verabschiedet habe, werde ich hier dieses letzte werk noch tun: ich werde die grundlegendsten build-artikel ordentlich aufbereiten. und zwar nach der richtlinie, die ich vorgeschlagen habe, bei der es aber nie wirklich diskussionen gab, da alle offensichtlich denken "ach, mir wurscht, soll jemand andres das machen". ich bitte dennoch darum, diese seite zu löschen oder auf 55-HP-Mönch, die korrekte schreibweise, zu redirecten. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 13:20, 16. Feb. 2009 (CET)