Diskussion:Ablenk-Schuss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

wieso wird schattenschlag nur 8 sekunden deaktivert? Zauber sind auch fertigkeiten, oder? Bitte mich oder die Seite korrigieren--Graum 21:50, 24. Aug. 2008 (CEST)

Ganz ganz ganz alte Bemerkung. Habs mal entfernt, die 8 Sekunden bezogen sich auf die Wiederaufladezeit von Schattenschlag. Denn eine unterbrochene Fertigkeit lädt sich einfach wieder auf. --Tera 21:58, 24. Aug. 2008 (CEST)

Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstehe, aber soweit ich weiß, beträgt die eigentliche aktivierungszeit 1/4 sec...--Graum 16:55, 16. Jun. 2009 (CEST)

Also sowohl in der englischen als auch deutschen Beschreibung (und Kurzbeschreibung) konnte ich nur 1/2 lesen. Zeitmessungen hab ich jetzt allerdings nicht angestellt. lächelnd/glücklich --~\-Klab-/~ 20:56, 16. Jun. 2009 (CEST)
Der Pfeil verlässt zwar schon nach 1/4 Sekunden den Bogen, aber die Fertigkeit hat 1/2 Sekunden Aktivierungszeit (auch wenn das vielleicht schon 2 Jahre her ist, das war damals auch schon so), das ist bei allen Angriffen, dass in der Mitte des Angriffs das Geschoss fliegt/bei Nahkampfangriffen der Schaden zugefügt wird. --91.56.250.100 00:09, 10. Aug. 2011 (CEST)