Diskussion:Altehrwürdiger Rüstungsüberrest

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Huhu, ich wollte eigentlich ein bisschen was zum Altehrwürdigen Rüstungsüberest eintragen, aber ich bin mir nicht so sicher.

  • Soll ich die einzahl nehmen "Altehrwürdiger Rüstungsüberrest"
  • Oder aber so, wie es im Spiel heißt. Dort heißt die einzahl "Altehrwürdige Rüstungsüberreste" (Vielleicht deshalb weil es aus mehreren Fetzen bestehen könnte)

Das klingt vielleicht etwas blöd von mir, aber ich bin da echt etwas verunsichert und dachte bevor ich was falsch mache, frage ich lieber nochmal. Liebe Grüße --Nancy Skogen 15:28, 1. Mär. 2007 (CET)

wie ingame.--Midnight 16:04, 1. Mär. 2007 (CET)
Wie heißen die denn im Plural? Ich mein es gibt ja auch die Bluttrinker-Pelzee. --Redeemer 17:57, 1. Mär. 2007 (CET)
Im Plural ist genau das selbe wie im Singular, deshalb ist es ja so komisch. Aber ich mache es so, wie es im Spiel heißt. Ich war mir eben nur etwas unsicher. --Nancy Skogen 20:51, 1. Mär. 2007 (CET)