Diskussion:Altes Zwergenbier

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Man kann das alte Zwergenbier aus der Endtruhe des Dungeons "Fronis Eisenzehes Lager" bekommen, welches man ja von Kilroy bekommt.--Suki 18:50, 29. Sep. 2007 (CEST)

Stimmt, das habe ich vergessen. Allerdings gibt es glaube ich noch eine Quest von Kilroy, wo man explizit ein Altes Zwergenbier als Belohnung bekommt. Allerdings bin ich mir jetzt auch nichtmehr ganz sicher. Ich hab die schon abgeschloßen und kann es grad nicht kontrollieren. --Pillepalle 19:04, 29. Sep. 2007 (CEST)

Intoxication level[Bearbeiten]

"zum letzen mal, bei uns ist die DAUER gleichzusetzen mit dem "Intoxication level" und das ist hier 5 !"
Find ich nicht gut, da falsch, da Informationen für Leute mit Dauerrauschzuständen fehlen, die immer ein Holzstück nachlegen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:34, 4. Nov. 2007 (CET)

Es kann aber auch nicht sein, das Zwergenbier und Feuerwasser beides mit 1 Minute angegeben wird.

--Flece 22:36, 8. Nov. 2007 (CET)

Dann müssen wir Dauer in "Minuten auf den Sufftitel" o.Ä. ändern da es kein schwein interessiert wie lange man grafische Effekte hat, als ich das das letzte mal geändert hab tat ich das, weil ich im Wartower ne Diskussion gelesen hab in der uns ma wieder inkompetenz vorgeworfen wurde da unter dauer alle den besoffenzustand verstehen, und da sind 5mins ja nu mal falsch...
Wenn dauer dieses Level da beschreiben soll muss ein zusatzparameter rein der die Minuten zum Titel anzeigt --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:46, 8. Nov. 2007 (CET)