Diskussion:Am Fah-Elementarmagier

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anmerkung zum Thema Flächenschaden[Bearbeiten]

Meiner Meinung nach sollte ein solcher Vermerk ruhig in diesen Artikel rein, denn ich persönlich spiele im WdW genau deswegen nur noch mit mindestens 3 Frontlinern und möglichst vielen Nicht-Softtargets. Reine Helden-"Stoffie"-Teams gehen an den Am-Fah-Eles derart schnell kaputt, dass selbst Panik & Konsorten nichts mehr helfen. --Flying Destroyer 19:01 Uhr, 3. März 2012 (CET)

Du, das Problem liegt nicht an diesem Gegner. Es ist einfach die Doofheit der Helden. Konsequenterweise müssten wir genau das gleiche auch bei allen anderen Gegnern, die solche Flächenzauber (wie z.B. Chaossturm, Strudel, etc.) nutzen hinschreiben. Ich finde, dass solche KI-Anmerkungen eher auf die Fertigkeitenseiten gehören, wie es z.B. bei Zustand bessern oder Abwehr gegen Schaden der Fall ist. Ich denke aber, dass du die gerade erstellten Diskussionen auf die Grundsatz-Diskussion auf deiner Benutzerseite verlagern solltest, anstatt viele weitere Diskussionen ringsum zu erstellen. Das erschwert für Außenstehende sonst, alles nachzuvollziehen. --Benutzer Ra Signatur.png 19:18, 3. Mär. 2012 (CET)
Warum machst du die Diskussion auf, nachdem du die Anmerkung einfach wieder reingesetzt hast? Die übliche Vorgehensweise wäre, solche Meinungsdifferenzen zu diskutieren und danach zu handeln.
Ansonsten bist du etwas unverhältnismäßig mit der Darstellung, zumindest hier in der Diskussion. Sie machen heftigen Flächenschaden und man sollte dies bedenken, aber ich habe den Wind des Wandels auch im HM mit einem Heldenteam aus drei Nekros, zwei Eles, einem Mesmer und einem Mönch gespielt. Sogar die Quest „Der Verdorbenheit auf der Spur“ habe ich damals (also in der alten, harten Version) damit nach wenigen Versuchen hinbekommen. Von „nichts mehr helfen“ kann überhaupt nicht die Rede sein. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:24, 3. Mär. 2012 (CET)