Diskussion:Amad

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Glänzenden Klinge[Bearbeiten]

Sicher das er sich zur Glänzenden Klinge angeschlossen hat?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 00:10, 30. Mai 2010 (CEST)

Da ich das eingetragen habe, äußere ich mich mal dazu: Er trägt zwar keine entsprechenden Embleme oder sagt etwas, allerdings verrät imho sein Standort allein schon seine Sympathien. Zu dem Zeitpunkt (in der Storyline) zu dem der Spieler den Steinkreis von Denravi erreicht, hat zu ihm schlichtweg niemand außer der Glänzenden Klinge Zutritt, bzw. kann dort eintreten. Das heißt sein Anwesenheit dort an sich muss schon bedeuten, dass er dazu gehört. Sollte das der Mehrheit allerdings nicht außreichend sein, ihn dort einzuordnen, müsste er eben einfach ein Krytaner sein. Mal sehen, was die anderen meinen. ;) --Patneu 00:36, 30. Mai 2010 (CEST)