Steinkreis von Denravi

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Steinkreis von Denravi
Steinkreis von Denravi.jpg
Typ Stadt
Kampagne Prophecies
Region Maguuma-Dschungel
Gruppengröße 6 Personen
Nachbarn
Wildwurzel


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Der Steinkreis von Denravi war einst ein geheiligter Treffpunkt der Druiden von Maguuma. Er wurde nicht mehr genutzt, seit die Druiden vor mehr als einer Dekade plötzlich auf rätselhafte Weise verschwanden. Der einzige Weg in den Steinkreis hinein führt durch das Steinkreis-Tor und nur jene, die schon einmal in Denravi waren, finden den Weg dorthin wieder.

[Bearbeiten] Allgemeines

Der Steinkreis von Denravi ist als Stadt auf der Weltkarte gut erkennbar mitten im Maguuma-Dschungel. Diese Stadt ist flächenmässig eine der größten überhaupt, weshalb anzunehmen ist, dass hier ursprünglich wesentlich mehr Aktivität erwartet wurde.

[Bearbeiten] Ausgänge

[Bearbeiten] Quests


[Bearbeiten] NSCs

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Hinweis


Städte und Außenposten im Maguuma-Dschungel
AuroralichtungBlutsteinsumpfDie WildnisDruiden-AussichtspunktMaguuma-GestadeSteinkreis von DenraviVentaris ZufluchtWasserfälle des Zerwürfnisses



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Henge of Denravi
Persönliche Werkzeuge