Diskussion:Angriff

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wir müssen mal sämtliche Unterarten von Angriff (inkl. Angriff selbst) trennen in Fertigkeit und normale Aktion. Am besten in einem Artikel nur halt unterteilt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:46, 19. Okt. 2008 (CEST)

Auch wenn der Punkt schon etwas älter ist, hätte ich noch eine Unterart von Angriff und zwar Magieangriff lächelnd/glücklich--Harry P. Junior 14:50, 19. Jun. 2011 (CEST)
Was ist für dich ein Magieangriff? –Benutzer ARTy Signatur.png 14:59, 19. Jun. 2011 (CEST)
ein Beispiel wäre z.B. eine Hydra zaubert einen Meteor auf einen Spieler. Der getroffen Spieler erleidet dadurch magischen Schaden. Der Spieler wurde so zusagen von einem magischen Angriff getroffen lächelnd/glücklich--Harry P. Junior 15:07, 19. Jun. 2011 (CEST)
Das ist in Guild Wars-Terminologie einfach ein Zauber. Der Sonderstatus „Geschoss“ ist noch drin, ein Angriff ist das aber nicht. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:10, 19. Jun. 2011 (CEST)