Diskussion:Aprilscherz 2009

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tränke?[Bearbeiten]

Klick. Scheinbar wirken Tränke doch. --Tobias Xy 14:12, 1. Apr. 2009 (CEST)

Wenn du nen Char auf Stufe 1 hast, klappen die Tränke auf jeden Fall, weil man da noch nicht zum kleinen Gwen-chan wird ;) --Tera 14:28, 1. Apr. 2009 (CEST)
Jeder Char unter Stufe 20 (also Stufe 1 bis 19), wird nicht zu Gwen-chan und kann sich somit auch weiterhin verwandeln. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~Psy 14:50, 1. Apr. 2009 (CEST)
Ich hab's extra getestet, sobald man Stufe 2 wird, ist man ein kleines putziges Gwen-chan. ;)--Tera 15:44, 1. Apr. 2009 (CEST)

Banner?[Bearbeiten]

Wie sieht es aus mit dem Banner für 2009? Ist da schon was in Arbeit? --Ralkasha 13:45, 11. Apr. 2009 (CEST)

Hab mal was erstellt: http://img139.imageshack.us/img139/7070/67990028.jpg (Diese Version beinhaltet die Farben von Gwens Kleid und Haarreif), http://img139.imageshack.us/img139/1339/90917730.jpg (aufgehellt und etwas greller). Man könnte es noch dezenter machen. Gwen könnte man auch irgendwo anders hinstellen, muss nicht mitten im Wort stehen. Ideen, Kritik? --Ralkasha 14:17, 11. Apr. 2009 (CEST)

Das Erste gefällt mir recht gut. Ich würde lediglich den schwarzen Rand auf 1 Pixel reduzieren, damit er nicht so hervor sticht. Das die Gwen in der Mitte der Schrift steht ist gewagt, dennoch finde ich es sehr gut - ist halt mal was Neues. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:25, 11. Apr. 2009 (CEST)
Ok, Versuch No.3 http://img152.imageshack.us/img152/2169/28366359.jpg Besser? --Ralkasha 16:04, 11. Apr. 2009 (CEST)
Die Farben sehen nicht so aus, als ob sie von Gwens Kleid sind, also die Farbtöne weichen zu sehr ab. Ansich ist die Idee gut. Vielleicht sollten andere dezentere und weniger Farbtöne gewählt werden. --Chibi 17:19, 11. Apr. 2009 (CEST)
Sind aber die Originalfarben. Hab mit dem Eyedropper die Farbe "kopiert" - dadurch dass es aber so flächendeckend ist und nicht "dreidimensional" wirkt es einfach dunkler. Ich kann es aber gerne etwas aufhellen. Es darf aber auch gerne jmd anders damit weiter arbeiten. Damit hab ich kein Problem. Andere Vorschläge sind auch willkommen. Nur weil ich die Initiative ergriffen habe, muss das nicht das endgültige Banner sein. ;) --Ralkasha 18:40, 11. Apr. 2009 (CEST)
Hast du eine bestimmte Schriftart dafür benutz? Würde ja auch gerne mal daran herum spielen :) --Chibi 18:59, 11. Apr. 2009 (CEST)
Ja, das ist Cheri Liney. Hab aber die Ränder in PS noch schmäler gemacht und teils auch wieder Linien nachgezogen. Anschließend nur noch koloriert. Wenn dir die .psd etwas bringt kann ich sie dir gerne schicken. --Ralkasha 20:52, 11. Apr. 2009 (CEST)
Mir bitte auch schicken, danke :D --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:53, 11. Apr. 2009 (CEST)
Habs auf meinen Webspace hochgeladen. Viel Spaß damit :) http://mitglied.lycos.de/princeofshadows/TempUp/Untitled-1_2.psd --Ralkasha 22:05, 11. Apr. 2009 (CEST)
So ich hab auch mal nur die Farben von Gwen genommen. Bild:Benutzer ChibiAi Aprilscherz1.jpg Bild:Benutzer ChibiAi Aprilscherz2.jpg--Chibi 11:44, 12. Apr. 2009 (CEST)
Das zweite gefällt mir sehr :) Hast du da was gedreht oder warum ist das heller als meine Version? --Ralkasha 12:28, 12. Apr. 2009 (CEST)
Ganz nah dran gegangen und geschaut ob es da nicht vielleicht auch noch hellere Farben gibt und die dann genommen, also nicht einfach auf das Kleid geklickt um die Farbe auszusuchen ;D. --Chibi 12:37, 12. Apr. 2009 (CEST)