Diskussion:Arachnis Schlupfwinkel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Links ins Leere[Bearbeiten]

Ich wollte alle Links ohne Ziel entfernen. Also:

  • R/N Dienertanker - hier könnte man das weglassen und einfach die Klammern auch wegnehmen und das was in Klammern steht dafür schreiben, eventuell dann in Klammern schreiben, das dies Dienertanker genannt wird, dann aber ohne Link(Zur Zeit so: "Daher ist ein [[R/N Dienertanker|Dienertanker]] (also ein Ritualist-icon-klein.png/Nekromant-icon-klein.png, der untote Diener erstellt, die zusätzlich zum Krieger noch tanken) empfehlenswert." Ändern zu: "Daher ist ein Ritualist-icon-klein.png/Nekromant-icon-klein.png, der untote Diener erstellt, die zusätzlich zum Krieger noch tanken empfehlenswert(auch Dienertanker genannt)."). Oder eine neue Seite anlegen, obwohl ich glaube das sich das nicht lohnt.
  • Dann gibt es noch eine Reihe von Gegnern, die es noch nicht ins GuildWiki geschafft haben:
    • Erdbindungsschleim
    • Schmerzweber
    • Pilzspore
    • Verdorbene Aloe

Hier würde ich mich anbieten für diese alle neue Seiten zuerstellen und dann noch mal alle abzulichten - Arachnis Schlupfwinkel habe ich schon lange nicht mehr gemacht - wäre bestimmt mal wieder lustig.--Eragon Craw 21:25, 8. Jul. 2009 (CEST)

Den Erbindungsschleim gibt es schon unter dem Namen [[Erdbindungs-Schleim]]. Ich habe extra in Guild Wars nachgeguckt und ein Beweisfoto gemacht, das Ding heißt Erdbindungsschleim ohne '-'. Wo der '-' herkommt weiß ich nicht, im Englischen heißen sie Earthbound Ooze(auch nachgeprüft) mit einem Leerzeichen. Nirgends ein Bindestrich zusehen =) Ich werde das dann umbennenen in Erdbindungsschleim --Eragon Craw 22:18, 8. Jul. 2009 (CEST)

Rechtschreibung[Bearbeiten]

hab aus "verherrenden Schaden" mal "verheerenden Schaden" gemacht, wegen der Rechtschreibung 217.230.38.142 12:45, 17. Sep. 2007 (CEST)

Asura-Flammenstab 2te Ebene[Bearbeiten]

Bei mir lag der zweite Asura-Flammenstab in der zweiten Ebene nach der mittleren Spinnenhöhle in dem nachfolgenden Raum mit einigen Krankheits-wolken und Gerippen