Diskussion:Arachnis Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Aktuell haben wir keinen Anhaltspunkt, dass der so heißt. Ich mein die Überreste von Sahlahjar dem Toten heißen auf englisch falsch und in der deutschen Version richtig. Irgendwie finde ich im WT nur Leute, die Aracnis Sense verkaufen wollen. --Redeemer 17:44, 6. Sep. 2007 (CEST)

Evtl. wartet der Herr mit seinen Äußerungen mal 5 minuten das ich die scheißbilder hochladen kann. Wieso sollte ich einen Artikel anfangen wenn ich das Ding nicht in meinen blutverschmierten Händen hielte ? --Flece 23:25, 6. Sep. 2007 (CEST)
Wasch die Hände doch mal ^^ War bestimmt nich böse gemeint ;)--Tera 23:27, 6. Sep. 2007 (CEST)
Es ist ja nur grünes Insektenblut und ein wenig Schleim. --Flece 23:33, 6. Sep. 2007 (CEST)

Der Skinname in der Infobox müßte "Insekten-Stab" heißen. Die Statistischen Werte sind auch fehlerhaft... Ein Stab mit 20%iger Wirkzeithalbierung auf Zauber wäre verdammt wertvoll! --Saxxon 13:05, 15. Mai 2008 (CEST)

Wie immer gilt das man nich wegen jeder kleinigkeit ne Diskussion aufmachen muss, einfach ändern und gut is, dafür ist es ja ein wiki, die meisten falschen eintragungen sind schneller wieder weg als man guggn kann :D --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:41, 15. Mai 2008 (CEST)