Diskussion:Argo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Holla holla... die Originalbeschreibung von Argo wurde von den Übersetzern ziemlich holprig ins Deutsche übertragen. Das ist allgemein ein Problem, egal wo man hinsieht (= nicht nur in Guild Wars, sondern überall): 90% aller Übersetzungen klingen nicht deutsch, sondern künstlich und gewollt. --Sentra 15:35, 12. Jun. 2008 (CEST)

Fertigkeiten als Gefolgsmann[Bearbeiten]

Es wird erwähnt, dass er als Gefolsmann wegen der Fertigkeit Kohlebett häufig vorne steht, allerdings scheint er diese Fertigkeit laut Angabe hier dann als Gefolsmann garnicht mitzuführen.--LG logic 02:19, 14. Mai 2011 (CEST)

Das liegt an diesem Update. Die Fertigkeiten wurden korrigiert, der Satz übersehen. –Benutzer ARTy Signatur.png 02:29, 14. Mai 2011 (CEST)
Hast du noch in Erinnerung gehabt, dass da irgendsowas mal war oder hast du dafür länger suchen müssen? :x--LG logic 09:32, 14. Mai 2011 (CEST)
In die Versionsgeschichte geschaut, der Satz wurde am 20.8.'08 hinzugefügt (und zu dem Zeitpunkt hatte Argo Kohlenbett noch, also war das gerechtfertigt), daher weitergeblättert und die Änderung an den Fertigkeiten am 23.10.'09 gesehen. Entsprechend Oktober 09 bei den Spielupdates aufgerufen (dabei bereits eine Ahnung im Hinterkopf) und dann auch direkt gefunden. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:33, 14. Mai 2011 (CEST)

Zitate[Bearbeiten]

Wenn man Gwen im Boreas-Meeresgrund dabei hat, ruft er bei seinem Tod auch etwas auf sie bezogenes.