Diskussion:Asura-Flammenstab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Flammenstab.jpg Hier isser. ;) --Tera 18:51, 19. Aug. 2008 (CEST)

Soll das heißen du bist mit der Bezeichnung unzufrieden?^^ Die Fertigkeit da kann durchaus anders heißen, als der Stab an sich, müsste wohl noch ma geprüft werden... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:06, 19. Aug. 2008 (CEST)
Der Stab heißt so, wie ich den Artikel angelegt hatte. Ich war mir nur bei der Fertigkeit unsicher :). LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 21:37, 19. Aug. 2008 (CEST)
Ich vertrau Nancy da schon, wollte ihr nur helfen, aber hatte grad keine Zeit, die Fertigkeit direkt anzulegen ;) --Tera 22:40, 19. Aug. 2008 (CEST)
Also mal echt Tera, wer geht denn da bei Arachni schon sterben? lachend/überglücklich Ne Spaß, Lok der Boshafte ist schon ziemlich boshaft. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:05, 20. Aug. 2008 (CEST)
Grrrrrr :P Ja das Bild ist von kurz vor dem Portal zur zweiten Ebene entstanden. Und es war der erste Versuch in dem Verlies, lange bevor hier der ultimative Guide erschienen war :) --Tera 14:39, 20. Aug. 2008 (CEST)