Diskussion:Asurischer Scan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich finde die Fertigkeit sieht aus wie ein Pokéball xD(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.89.10.81 (DiskussionBeiträge) )

Effekt[Bearbeiten]

Da es eine Verhexung am gegner ist, die allgemeint zählt kann man doch davon ausgehen, dass diese verhexung für alle zählt die ihn angreifen oder nicht`?--188.99.32.71

Nein, nur die Angriffe des Spielers werden verstärkt, der die Verhexung gewirkt hat (und die seines Tiergefährten, falls er einen hat). Die Verhexung kann aber von mehreren Leuten benutzt werden, ohne sich zu überschreiben, soweit ich weiß. -- ℑ aRTy 17:19, 28. Feb. 2010 (CET)

Sterbemalus[Bearbeiten]

Entfernt die Fertigkeit den Malus von allen Gruppenmitgliedern oder nur vom Wirker? --Nachtmahr 01:38, 26. Feb. 2011 (CET)

Aus der Normalbeschreibung lässt sich vermuten, dass es der Wirker ist, in der Kurzbeschreibung steht es sogar explizit. Warum steht das überhaupt zur Frage? Also natürlich, kann nen Bug sein, aber es ist eindeutig, wie es sein soll. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:48, 26. Feb. 2011 (CET)

Gegner[Bearbeiten]

Zitat von Asurischer Scan:

Diese Kurzbeschreibung sagt nicht, dass es nur den verhexten Gegner betrifft, was aber aus dem Fertigkeitstyp Verhexung gefolgert werden kann.

Ich war eben auf der Insel der Namenlosen und habe das mal ausprobiert. Das Ergebnis war, sobald ein Gegner verhext war, konnte ich bei allen Gegnern treffen. Ich holte mir Blindheit beim Blindheits-Schüler und verhexte ihn mit A. Scan. Danach griff ich den Schwäche-Schüler (der nicht verhext war) an und traf trotz Blindheit jeden Schlag. Also scheint es so zu sein, dass sobald ein Gegner in der Gruppe (Gebiet, Rasse?) verhext ist, automatisch alle anderen Gegner ebenfalls von dem Effekt betroffen sind. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 12:40, 30. Jul. 2011 (CEST)

Gut, wie es aussieht hat sich das jetzt erledigt lachend/überglücklich --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 16:43, 2. Aug. 2011 (CEST)
Ja, habe nen bisschen rumprobiert. Der verhexte Gegner kann sogar außer Reichweite (sozusagen ausgegraut) sein. Sobald der Verhexte stirbt ist der Effekt aber weg, es ist also kein unsichtbarer Buff auf einem selbst, der einfach die komplette Zeit hält. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:46, 2. Aug. 2011 (CEST)

Blocken[Bearbeiten]

Sind die Angriffe dadurch auch Unblockbar? Wenn nicht, wäre der Eintrag bei Versprechen des Fuchses zu ändern, weil es dann in keinem Zusammenhang steht! Der Eintrag hat mich dahingehenst verwirrt weil drin steht, dass man statt Versprechen des Fuchses lieber A-scan mitnehmen soll...wenn die angriffe jetzt Unblockbar sind, kann ich den Eintrag verstehen. Ich nehme ja das Versprechen mit weil ich probleme mit blockenden Gegnern habe und nicht weil mich Blind und blurred nervt. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.98.226.163 (DiskussionBeiträge) )

Ja, man wird damit auch unblockar. Die einzige Möglichkeit mit der Verhexung nicht zu treffen sind Wände und Bewegungsänderungen im Fernkampf. (Wie es auch im Artikel steht). --Bodhrak 20:09, 18. Dez. 2011 (CET)
(Editkonflikt): Daher steht das Wort „auch“ in dem Satz vom Versprechen dazu. --Benutzer Ra Signatur.png 20:12, 18. Dez. 2011 (CET)