Diskussion:Auf der Suche nach dem Blutstein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

gehören die Giftweber , Lebensweber , Blutweber nicht zu den Spinnen? GW eng hat sie so eingeteilt.--Caro Excarnifico 20:26, 5. Apr. 2008 (CEST)

Das hab ich mir auch schonmal so überlegt. Da ging es mir um die Raub-Nephila. Da sie ja eigentlich keine Insekten sind. Der Bonus in Nightfall aber ist für Insekten, unter den sie auch fallen. In Eye of the North gibts das ja nicht, aber ich denke dennoch, dass wir hier die Spezies Spinne angeben sollten. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:30, 5. Apr. 2008 (CEST)
Die Spezies sind ein (bei uns) ungelöstes Problem. Da müssten wir mal echt ein System reinkriegen. Ich meine Hraun hätte mal sowas angefangen, aber viel scheint ja nicht draus geworden zu sein. -Tobias Xy 20:32, 5. Apr. 2008 (CEST)
Ok dann habe ich keine Ahnung wie man das einteilt, man muss dann alles bei der einzelnen Spezies ändern, wobei sich die auch unterscheiden Spinne und Skelk. Was nun?--Caro Excarnifico 20:38, 5. Apr. 2008 (CEST)
Jaja, hab ich wohl einen Fehler gemacht, ich war aber auch irritiert, durch die unterschiedliche Benutzung im Wiki. Das Problem ist ja, dass es Gruppen und Untergruppen bei den Zuordnungen gibt. Meine Entscheidung belief sich auf die Überlegung, dass in einem Gebiet die interessante Information die grobe Anfälligkeit der Gegner ist. so kann man ja sagen, dass Pflanzen generell gegen Feuer anfällig sind (bei Insekten bin ich mir nicht sicher...die fallen bei mir einfach alle recht problemlos um). Die Unterarten, die ja hauptsächlich durch die Form der fallengelassenen Trophäen zu bestimmen sind, erschien mir relativ uninteressant. Um eine 'sinnvolle' Richtlinie zu erstellen, müsste man wie ich denke die genaueren Spieltechnischen Hintergründe erarbeiten. --Fulgorth 01:44, 6. Apr. 2008 (CEST)

sollte man erwähnen, dass der kompass englisch ist und dahier ja südosten nicht zwischen dem S und dem O liegt? :o--Talon Lilaflügel 21:09, 24. Jul. 2009 (CEST)