Diskussion:Aufstieg der Helden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

das iss hier absolut falsch...unter diesem Artikelnamen erwarte ich eine Beschriebung des Ortes Aufstieg der Helden. Gruß --Flece 15:51, 27. Apr. 2007 (CEST)

Vielleicht nach AdH-Builds verschieben? --Tobias Xy 15:55, 27. Apr. 2007 (CEST)
Habe jetzt den eigentlichen Sinn der Seite hergestellt. --Tobias Xy 16:14, 27. Apr. 2007 (CEST)
Hui, das ging aber schnell :) --Flece 16:21, 27. Apr. 2007 (CEST)

Mctiggers[Bearbeiten]

Da wir sonst recht bedingungslos gegen Namensnennungen vorgehen, wollte ich fragen, wie die Meinung zu dem Eintrag steht. Ich würde ihn rauswerfen. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:03, 11. Dez. 2010 (CET)

Rauswerfen, da die dort nicht immer stehen (gestern stand nur einer dort!) und wenn sich derjenige von GW verabschieden, dann müssen wir es eh rauslöschen. Außerdem ist das nicht so eine wichtige Information, deshalb können wir gut und gerne auf sie verzichten.--EASY 16:10, 11. Dez. 2010 (CET)
Ich denke auch, dass die Mctiggers raus sollten. Zusätzlich zu den genannten Gründen ist die Person eben nur ein Spieler. Wenn sich in anderen Außenposten regelmäßig einige Personen versammeln und auffallen, wird das auch nicht aufgenommen. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 16:17, 11. Dez. 2010 (CET)