Diskussion:Avatar der Süße

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ort[Bearbeiten]

Er kann nur in Städten und Außenposten aktiviert werden.

Wurde das geändert? Also ich hab den früher auch in Gebieten angewendet, siehe Benutzer Klabauterin-Gummiproblembärchen.jpg. (Wäre ja schade drum. *schnüff*) --~\-Klab-/~ 10:43, 9. Mär. 2009 (CET)

Falls das nicht heute morgen nach 2Uhr noch geändert wurde, dann nein. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Bin rein zufällig erst heute Nacht mit dem Trank ein einem Gebiet rumgerannt. --Psykoman 10:57, 9. Mär. 2009 (CET)
Sollte eigentlich auch in erforschbaren Gebieten funktionieren, im Gegensatz zu den Tränken aus der Zaishentruhe. Da wollte wohl jemand generalisieren. --sec 12:12, 9. Mär. 2009 (CET)
Sehr gut. :) Apropos generalisiert, ist das dann der einzige Trank, den man überall einsetzen kann? --~\-Klab-/~ 21:52, 9. Mär. 2009 (CET)
Weihnachtstrank. :) --Tera 22:52, 9. Mär. 2009 (CET)