Diskussion:Bündnisbelohnungspunkte-Übertragung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das heißt auf deutsch: Bündnisbelohnungspunkte-Übertragung. --Redeemer 18:13, 4. Mai. 2007 (CEST)

Übersichtlichkeit[Bearbeiten]

Um den Artikel etwas übersichtlicher zu machen, würde ich unter einer neuen Überschrift eine Tabelle anlegen, in der steht, durch welche Aktionen man welche Erhöhungen der Maximalgrenze erhält. Ich hab leider keine Ahnung, wie man eine Tabelle macht.^^

So eine Tabelle gab es schon auf Kurzick-Belohnungen. Ich hab sie mal hier eingefügt. Wobei ich mich frage ob man das hier wirklich braucht, da es hier ja eigentlich nur um den Titel geht--Tolsimir Wolffsblut 21:15, 24. Mai 2009 (CEST)

Tabelle mit Breakpoints[Bearbeiten]

Es fehlen noch die Daten zum Elementarmagier-Skill. Man wird ja für jeden Zauber um eine prozentuelle Menge geheilt; diese Angaben fehlen jedoch in der Liste. Kann das jemand ergänzen? Danke (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.75.15.213 (DiskussionBeiträge) )

Erledigt. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:00, 22. Mai 2010 (CEST)
die Daten stimmen allerdings nicht mehr. "Geister herbeirufen" ist beispielsweise bereits auf Rang 6 maximiert. Ich fände übrigens eine solche Tabelle für alle Rollenspielfertigkeiten sehr hilfreich. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Mühe macht. Oder gibt es so etwas bereits und ich finds nur nicht? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 37.24.145.255 (DiskussionBeiträge) )
Durch das Update vor Ewigkeiten, mit dem Rang 6 bereits den Maximalwert erhalten hat, sind die Breakpoints nicht mehr ganz so gewichtig wie früher, glaube ich. Ich habe die Tabelle aber mal auf den neuen Stand gebracht. Dabei habe ich einige Zeilen bzw. Fertigkeiten ganz rausgeworfen, weil die jetzt auf jedem Rang bis 6 besser werden, die Tabelle zeigt jetzt also wirklich nur noch Breakpointinfos. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:30, 20. Nov. 2013 (CET)