Diskussion:Balanced

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Meinst ihr, das ist korrekt so, hier haufenweise Builds aufzulisten? Aus vielen könnte man ja 'ne eigene Seite machen... (Motigon, Cripslash, RoJ-Smiter, WS-Derwisch etc.)

Da wir uns darauf verständigt haben, eher wenige Buildseiten zu erstellen (und im Zuge dessen auch einmal ein Buildwipe durchgeführt wurde): Ja. Alles einzeln zu erklären geht zu weit und ist zu fisselig, als Übersicht und Sammelseite ists aber nicht schlecht. -- ℑ aRTy 19:15, 10. Feb. 2010 (CET)
Könnte man dann die entsprechenden Buildnamen vielleicht hierhin verlinken? Mal schauen, ob ich rausfinde, wie man 'ne Überleitung hinkriegt^^--Mearas Andrath 10:32, 12. Feb. 2010 (CET)

Teilen/Aktualisieren[Bearbeiten]

Die Seite müsste mal aktualisiert werden. Außerdem müsste man sie teilen, in Balanced (AdH) und Balanced (GvG). Was AdH angeht, werde ich mich darum kümmern, was GvG angeht, muss das wer anders machen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:46, 7. Jul. 2010 (CEST)