Diskussion:Bau des Stützpunkts: Das Verhör

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

so ein scheiss ich drück 100 mal auf den drauf der sagt mir nix

warum so ungehalten? :) Arbeite die ihm zu stellenden Fragen ab, man sieht, das sich das Quest hinterher aktualisiert. Gehst zu Nerashi zurück, die sagt Dir dann, das du lieber die Bauern retten sollst; führst diese Aufgabe aus. Achte auf dein Quest-Logbuch und unten links auf die Aktualisierung. Also, mal nicht so schnell aufgeben ... Kopf hoch. Kannst ja mal schreiben, ob es gefunzt hat. Wenn nicht, dann denke ich, kann der Artikel gelöscht werden, oder? Gil 13:03, 3. Jul. 2007 (CEST)Gil
Ich weiß was er meint, bin daran eben auch schier verzweifelt. Wenn man ihm die Fragen gestellt hat, muss man dann unten „Ich habe keine weiteren Fragen an Euch.“ auswählen, damit sich der Quest aktualisiert. Auf die Auswahlmöglichkeit mit dem X zu klicken damit es weiter geht, darauf kommt man so nicht... --Germynator 03:08, 25. Jun. 2010 (CEST)